Mit großem Erfolg haben wir Prorepatin verwendet, um die Analfissuren bei unserem Sohn zu behandeln. Andere Cremes haben überhaupt nicht geholfen und auch eine chirurgische Verödung hat keinen Fortschritt gebracht. Tatsächlich hat erst Prorepatin den Durchbruch gebracht und er ist jetzt Beschwerdefrei.


Das Prorepatin Öl ist das beste was ich in meinen Leben gekauft habe. Ich habe höllen Schmerzen gehabt und panische Angst gehabt auf die Toilette zu gehen wegen einer Chronischen Analfissur und nur noch geschrien. Nach der ersten Anwendung 70 % weniger Schmerzen , nach den nächsten 3 mal, war es fast ein Vergnügen auf die Toilette zu gehen. Jetzt ist es nur noch klasse . Danke, Danke, Danke, Danke jeder Tropfen ist sein Geld wert. Wenn ich daran denke wie schlecht es mir ging bin ich nur noch dankbar.


Zunächst hatte ich Zweifel an diesem Produkt, da ich meine chronische Fissur, welche bereits in 2012 operiert wurde nicht in den Griff bekomme. Wende nun die Tinktur seit zwei Wochen an und subj. meine ich es wird besser.
Eine Empfehlung gebe ich trotzdem vorab, da meine teurern Salben wie ***, ***und viele weitere allesamt nicht das ware sind!


Produkt Prorepatin hat sensationell geholfen! Kann es nur weiterempfehlen!!!


Bestelltes Produkt hält was es verspricht. Größere medizinische Maßnahmen (OP) mussten somit nicht ergriffen werden.


Habe Prorepatin bestellt u.bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.


Ich leide bereits ein halbes Jahr unter Analfissuren und nichts hat geholfen. Die Ärzte raten natürlich zur OP. Seit ca. einer Woche nehme ich nun das Präparat. Es ist viel besser geworden, aber noch nicht ganz ausgeheilt. Es wird halt noch ein paar Tage dauern, weil es die Beschwerden sehr massiv waren. Am Anfang hat das Präparat noch ein wenig gebrannt. Das wird aber auch täglich besser.


Prorepatin kann ich nur jedem empfehlen, der an Fissuren leidet. Innerhalb weniger Tage war ich mein Leiden los.


Schnelle und zuverlässige Lieferung, ich bin mit dem Produkt (Repair Öl gegen Fissuren u.ä.) wirklich zufriedenen. Schön dass es diese Alternativmittel gibt!!!! Danke!!!


Ich habe das ÖL für die Behandlung von Analfissuren bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt benutze ich nun seit anderthalb Wochen und bin sehr zufrieden. Nachdem die Fissur bereits seit zwei Monaten bestand und nicht verheilen wollte, verspüre ich nun nach der anderthalb wöchigen Nutzung des Öls eine spürbare Besserung.